Bei uns wird nicht mehr nachgezüchtet

            
    

 Nur wenige Steppenschildkröten verschiedener Altersgruppen bei uns
                                                                                                         suchen langfristig ein neues Zuhause 
    

Unser Frauchen   -

- gibt uns nur an Privatpersonen und nicht an Händler

- gibt uns nur an Personen, die eine artgerechte Haltung und einen Freilandaufenthalt garantieren können.

- verschickt uns nicht über Versandfirmen. Wir freuen uns über einen unverbindlichen Besuch der neuen Familien.
 

- Bei uns sehen sie, wie wir im Gehege leben und welche Pflanzen wir fressen.
 



        unter  -   steppenschildkroete@email.de  -  kann man unser Frauchen anschreiben !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur bei einem Züchter sieht man auch die Elterntiere.  Dort erhält man alle notwendigen 
Informationen zur Haltung, Ernährung und gesunden Aufzucht.

Unter AKTUELLES gibt es u. Stammtisch - Futterwanderungen .... und vieles mehr
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen??  Wir versuchen sofort zu antworten :

bei  Facebook  z. B. die Gruppe : Europäische Landschildkröten  
https://www.facebook.com/groups/griechischelandschildkroeten/
                                                                     

Viele erfahrenen Schildkrötenhalter können helfen.

 wichtig:    Nur unsere Mitglieder ( wir sind bald 1550 ) sehen dort eure Fragen und evtl. Fotos



 Schildkröten-Notfälle warten in Auffangstationen - gern helfen wir mit deren Adressen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stand Februar 2015

 

zurück zu www.landschildkroetenbabies.de