Maler, Bildhauer und mehr Schönes, das mir auffiel....

                                ........und das ich hier gern vorstellen möchte.

 

    

                                                             Anke Köhler, Wedemark

www.tierfotografie-4you.de         Anke Köhler lebt seit ihrer Kindheit mit Tieren und arbeitet
                                                            heute mit Pferden. Sie fotografiert und malt Tiere mit sehr
                                                            viel Fingerspitzengefühl.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                           

                                                             Carl-Heinz Kammeier, Melle
 

www.kunsthandwerk-kammeier.de  
                                                              u. a. 
wunderschöne Bronze- und Holzarbeiten 
                                                             sehenswerte Homepage

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

      

                                                            Anna Fennen, Rhauderfehn

www.anna-fennen.de                    hier möchte ich eine Malerin empfehlen, die  mir als eine      
                                                            meiner besten Außendienstmitarbeiterin schon vor Jahren 
                                                            durch Kreativität, Einfühlungsvermögen und menschliche 
                                                            Wärme zeigte, dass noch viel mehr in ihr schlummerte.
                                                            Für ihren Einsatz als Geschäftsführerin von Leukin erhielt sie 
                                                            das Bundesverdienstkreuz.
                                                            Herzlichen Glückwunsch liebe Anna.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                      

www.birgithebel.com/default.html

Birgit Hebel, eine sympatische Dänin, die vom Frühling bis zum Herbst in Schweden lebt und malt. 
Auf der  Tingsryd - Kunstrunde 2012  war ich von ihr und ihren farbenfrohen Bildern begeistert.
Sie wohnt, nur - für "schwedische Verhältnisse" - fast um die Ecke, i
n der Tingsryd Kommun.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Diese ausgefallenen Engel werden von Hans-Jürgen und Marianne Poskowsky gearbeitet

Obwohl die Familie Poskowsky noch keine Homepage hat, möchte ich diese traumhaften Engel hier
sehr gern zeigen.

Am Fuße des Wiehengebirges, in der Nähe der Saurierspuren entstehen diese kleinen Kunstwerke.

Wenn ihnen diese wunderschönen, handgearbeiteten Engel gefallen, hier die Anschrift von
                                                                                                               

Hans-Jürgen und Marianne Poskowsky

Bergfeld 15

49328 Melle
Tel. 054271226

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

   
                                                           Sandra   eine Schildkrötenfreundin 

www.orangeturtle.de 
                   nicht nur für Schildkrötenfreunde - bezaubernde Poster und 
                                                            u. a. auch " tolle Schildkröten-Shirts"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    
                                               Esther Lopez- Ribelles - eine Schildkrötenfreundin aus Spanien

https://www.facebook.com/groups/206718042741067/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------                           

www.ira-s.de                                            u.a. zauberhafte Skulpturen aus Speckstein,
                                                                     Bilder und mehr

www.gabishomepage.de                      Handarbeiten und mehr zum Nacharbeiten

www.leamon.blogg.se                          Monika vom Rolsmo-Sjön in Südschweden
                                                                    arbeitet mit viel Erfolg an hübschen kleinen
                                                                    Präsenten

 

 

 

 

Stand - Januar 2016
hier wird in Kürze weitergearbeitet

----------------------------------------------------------------------------------------------

Für den Inhalt der Links ist nur der jeweilig Autor oder Betreiber verantwortlich.
Deshalb wird für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernommen und ich
distanziere mich hiermit ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art auf den von mir 
verlinkten Seiten
Rechtswidrige Inhalte waren nicht erkennbar zum Zeitpunkt der Verlinkung.